Ambulanter Pflegedienst Sandra
... daheim zufrieden sein!!!

Über uns 

Gegründet am 01.10.2005 von Frau Sandra Schuler als Start-Up in der "Garage" der Eltern haben wir uns in nun 15 Jahren zu einem der größten Pflegedienste in der Region hoch gearbeitet. Wir versuchen für unsere Kunden und Ihre Angehörigen stets ein sachkundiger Ansprechpartner zu sein, der auch mal in Bereichen unterstützt, die nichts mit der Pflege zu tun haben. Ein faires Miteinander ist uns wichtig, dass erwarten unsere Kunden von uns zu Recht, aber wir erwarten den gleichen Umgang mit uns und unseren Mitarbeitern. Nur gemeinsam kann man die täglichen Hürden im Pflegealltag meistern.

Unsere besondere Stärke und Leidenschaft liegt in der Wundversorgung. Mit drei ausgebildeten ICW Wundexpertinnen versorgen wir täglich kleine bis große, leichte bis schwere, akute & chronische Wunden und versuchen mit unserer Expertise eine schnellst mögliche Heilung der Wundsituation herbei zu führen.

Aufgrund der hohen Nachfrage umfasst unser Kernversorgungsgebiet in der Pflege aktuell Stutensee mit den Stadtteilen Spöck  & Friedrichstal, Karlsdorf-Neuthard, sowie Bruchsal-Büchenau.

Unser Team:


Pflegedienstleitung & Geschäftsleitung

  • Fachwirtin für Alten und Krankenpflege
  • examinierte Krankenschwester
  • ICW Wundexpertin


Verwaltung, Personal, Finanzen

  • Sozialversicherungsfachangestellter


Pflegefachkraft & stv. Pflegedienstleitung

  • examinierte Krankenschwester
  • ICW Wundexpertin


Pflegefachkraft

  • examinierte Krankenschwester

 

 


Pflegehilfskraft 

  • Fortbildung Qualifizierung Mitarbeiter ohne formale Qualifikation


Pflegehilfskraft 

  • Fortbildung Qualifizierung Mitarbeiter ohne formale Qualifikation
  • Rettungssanitäter (ohne deutsche formale Anerkennung)


Hauswirtschaftliche Mitarbeiter*innen

 

Hauswirtschaftshilfskraft

    Hauswirtschaftshilfskraft

     

    Hauswirtschaftshilfskraft

    Hauswirtschaftshilfskraft



    Unser Sicherheits-Team


    M i n k
    Heimliche Sicherheitschefin

    S p i k e
    Der Sicherheits-Chef


    N e y m a r
    Sicherheitskraft in Ausbildung








     
     
     
    E-Mail
    Anruf